Beste Bitcoin Cash Wallets

Bitcoin Cash ist eine Abzweigung des ursprünglichen Bitcoin. Der Hauptunterschied ist die größere Blockgröße, die derzeit bei 32 Megabyte gehalten wird. Der Coin gilt als schneller als der ursprüngliche Bitcoin. Daher haben all diese Verbesserungen Bitcoin Cash (BCH) immer beliebter gemacht. Da täglich mehr Coins gehandelt werden, ist es wichtig, über die besten Aufbewahrungsmöglichkeiten nachzudenken. In diesem Artikel befassen wir uns mit den besten Bitcoin Cash Wallets für 2021.

Beste Bitcoin Cash Wallets für den täglichen Gebrauch

Rang
Wallet
Münzen
Bewertung
Besuchen

Zum Seiteninhalt springen

Warum braucht man eine Bitcoin Cash Wallet?

Seit der Hard Fork im Jahr 2017 ist Bitcoin Cash eine der größten Kryptowährungen geblieben. Für einen Großteil des Jahres 2021 wurde Bitcoin Cash als die Top 10 der größten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung eingestuft. Die einzigen Kryptowährungen, die ihr konsequent vorausgeblieben sind, waren Bitcoin, Ethereum und Ripple. Die Bitcoin Cash Hard Fork löste unter einigen in der Community eine starke Kluft aus, da viele Unternehmen hauptsächlich entweder Bitcoin oder Bitcoin Cash unterstützen.

Dies kann für Benutzer verwirrend sein, die sich nicht auf die politische Seite der Dinge einlassen möchten. Unabhängig von der Kluft bleibt Bitcoin Cash eine der führenden Kryptowährungen. Und eine ordnungsgemäße Sicherung ist wichtig für diejenigen, die sie besitzen. Wir präsentieren die besten Bitcoin Cash Wallets, die in Bezug auf eine Reihe von Faktoren wie Sicherheit, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit eine starke Leistung zeigen. Sehen Sie unten unsere Empfehlungen für das beste Wallet für Bitcoin Cash!

  • Ledger Nano S – Am besten für höchste Sicherheit;
  • Trezor – Am besten für alternative Münzen;
  • Exodus – Am besten für Anfänger mit einer freundlichen UX;
  • BTC.com – Am besten für die Hot Wallet Option geeignet;
  • Kraken – Beste Börsen Wallet Alternative;
  • Coinbase – Am besten für den Handel;
best bitcoin wallets featured image for article

 

Ledger Nano S

Hardware Wallet

Hardware Wallets stellen die beste Sicherheit für den alltäglichen Benutzer von Kryptowährungen dar. Die drei führenden Hardware Wallets sind Trezor, Ledger Nano S und KeepKey. Von diesen unterstützt das Ledger Nano S die größte Anzahl von Kryptowährungen. Hardware Wallets bieten aus mehreren Gründen die beste Sicherheit für den täglichen Gebrauch. Hardware Wallets nutzen die Vorteile von Kalter und Heißer Speicherung.

Diese Brieftasche hat die Form eines USB-Geräts und wird meistens vom Internet getrennt gehalten. Das Wallet speichert das Geld kalt, also offline. Der private Schlüssel für das Wallet wird auch auf dem Gerät selbst gespeichert, was es sehr sicher macht. Selbst wenn das Gerät auf einem kompromittierten Computer verwendet wird, sind die Gelder immer noch sicher, da sich der private Schlüssel auf dem Gerät selbst befindet und ein hoher Verschlüsselungsgrad angewendet wird.

ledger nano s geldbörse produkt

Die Brieftasche wird in einer versiegelten Verpackung geliefert. Auf diese Weise können Benutzer vor der Zustellung erkennen, ob das Paket manipuliert wurde. In der Verpackung sind klare Anweisungen zur Einrichtung enthalten. Es ist wichtig, dass Benutzer beim Aufzeichnen des Wiederherstellungsschlüssels genau aufpassen. Auf diese Weise können Benutzer ihr Geld wiederherstellen, falls das Gerät verloren geht oder gestohlen wird. Es ist auch wichtig, den Wiederherstellungsschlüssel sicher zu speichern, denn wenn eine andere Person auf den Wiederherstellungsschlüssel zugreifen könnte, hätte er entsprechend Zugriff auf die Mittel.

Sobald der öffentliche Schlüssel für das Wallet bekannt ist, können Benutzer problemlos Bitcoin Cash Transaktionen empfangen. Wenn Benutzer ihren Bitcoin Cash Stand überprüfen oder Transaktionen senden möchten, können sie das Gerät an einen Computer anschließen. Bei Verbindung mit dem Computer gibt es eine Chromebasierte App, mit der Benutzer ihr Konto verwalten können.

Die Benutzeroberfläche ist einfach und klar zu bedienen. Es gibt auch mobile Wallets, die den Import des Ledger Nano S Wallets unterstützen, damit Benutzer ihr Guthaben über ihr Handy überwachen können. Auf diese Weise können Benutzer auch einen QR-Code auf ihrem Handy generieren, um Transaktionen einfach zu empfangen. Mehr erfahren Sie in unserem Ledger Nano S Test.

Trezor

Hardware Wallet

Trezor ist ein weiterer führender Anbieter von Hardware Wallets, der auch Bitcoin Cash unterstützt. Trezor ist der am längsten auf dem Markt aktive der drei großen Wallet Anbieter. Das Wallet wurde von SatoshiLabs entwickelt und das erste Modell wurde 2014 vergestellt. Die erste Version war das Model One. Satoshi Labs hat vor kurzem das Model T herausgebracht. Das Hauptunterscheidungsmerkmal ist, dass das Model T über einen Farb-Touchscreen und keine Tasten verfügt.

Trezor funktioniert sehr ähnlich wie Ledger Nano S. Das Gerät wird in einer versiegelten Verpackung geliefert, damit Benutzer wissen, dass es nicht manipuliert wurde. Das Paket enthält klare Anweisungen zum Aufbau und zwei Karten zum Aufzeichnen des Wiederherstellungsschlüssels. Über die Webseite Trezor.io können die Benutzer auf ihr Wallet zugreifen, um zu überwachen.

Benutzer können ihre Bitcoin Cash Adresse verwenden oder einen QR-Code generieren, um Zahlungen zu erhalten. Transaktionen können auch gesendet werden, wenn der Trezor verbunden ist. Wenn der Trezor nicht angeschlossen ist, werden die Gelder im Kühlhaus aufbewahrt. Bei der Verbindung wird eine fortschrittliche Verschlüsselung verwendet, damit das Geld des Benutzers auch dann sicher bleibt, wenn das Gerät mit einem kompromittierten Computer verbunden wird.

Ähnlich wie bei Ledger Nano S gibt es mobile Wallets, mit denen Benutzer ihre Trezor Wallets importieren können. Dies ermöglicht es Benutzern, ihr Konto über ihr Handy zu überwachen und auch problemlos Zahlungen zu erhalten. Trezor integriert sich auch in die ShapeShift Umtauschbörse, sodass Benutzer zwischen den unterstützten Kryptowährungen im Wallet wechseln können.

trezor hardware geldbörse

Dies ist nützlich für Benutzer, die über den Preis von Bitcoin Cash in Bezug auf andere Kryptowährungen spekulieren möchten. Es gibt auch andere nützliche Anwendungen und Integrationen, die mit dem Wallet verwendet werden können. Der Trezor Passwortmanager verwendet die fortschrittliche Verschlüsselung von Hardware Wallets, um die Privatsphäre der Benutzerpasswörter zu schützen.

Einer der Vorteile von Trezor ist, dass das SatoshiLabs Team großen Wert darauflegt, alles anfängerfreundlich zu machen. Die Einrichtungsanleitung ist sehr übersichtlich und das Team veröffentlicht auch immer wieder Blogs, die die Funktionsweise und Features des Wallets erklären. Weitere Informationen finden Sie in unserem Trezor Test.

Exodus

Desktop Wallet

Exodus ist eine der beliebtesten Desktop Wallets. Das Wallet wird von Windows, OSX und Linux unterstützt. Das Wallet ist ein Mehrwährungswallet mit Unterstützung für fast 100 Kryptowährungen, einschließlich Bitcoin Cash. Der private Schlüssel für das Wallet wird auf der Festplatte des Benutzers gespeichert und ist verschlüsselt.

Eines der attraktivsten Features des Wallets ist die Schnittstelle. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und ermöglicht es Benutzern, ihr Kryptowährungsdepot auf einen Blick anzuzeigen. Benutzer können auch einfach zu ihrem Bitcoin Cash Konto navigieren, wo sie Bitcoin Cash senden und empfangen sowie den Kontostand überwachen können. Das Design der Oberfläche ist sehr intuitiv zu bedienen und macht das Wallet zu einem attraktiven Wallet für Einsteiger.

exodus mobile wallet app für kryptowährung

Exodus lässt sich in ShapeShift integrieren, um Benutzern den Austausch zwischen den unterstützten Kryptowährungen im Wallet zu ermöglichen. Dies ermöglicht es Benutzern, auf den Preis von Bitcoin Cash gegen andere unterstützte Kryptowährungen im Wallet zu spekulieren und erspart den Benutzern auch die Kosten für die Überweisung an eine Börse, um Trades und Handel durchzuführen.

Insgesamt ist Exodus eine der attraktivsten Optionen als Desktop Wallet, um Bitcoin Cash aufzubewahren. Die Benutzer haben die Kontrolle über ihren eigenen privaten Schlüssel, die Brieftasche hat eine gute Funktionalität und die Benutzeroberfläche ist so gestaltet, dass sie einfach zu navigieren ist. Weitere Informationen finden Sie in unserem Exodus Wallet Test.

BTC.com

Mobile & Web Wallet

BTC.com, das sich im Besitz von Bitmain befindet, bietet ein kostenloses OpenSource Wallet an, das sowohl Bitcoin als auch Bitcoin Cash unterstützt. Das Wallet, das früher Blocktrail hieß, wurde umbenannt, als Bitmain BTC.com erwarb. Das Wallet ist sowohl im Browser als auch auf dem Handy verfügbar. Das mobile Wallet wird sowohl von iOS als auch von Android unterstützt.

Auf den privaten Schlüssel für das Wallet kann von BTC.com nicht zugegriffen werden. Benutzer haben einen Schlüssel, der es ihnen ermöglicht, auf das Wallet zuzugreifen oder es wiederherzustellen, dieser wird beim Einrichten des Wallets erstellt.

btc,com wallet desktop and mobile

Das Wallet hat viele attraktive Funktionen, die es zu einer echten Option machen, wenn es um Bitcoin Cash Wallets geht. Das Wallet ist hierarchisch deterministisch und ermöglicht es Benutzern, mehrere Paare von öffentlichen und privaten Schlüsseln zu generieren. Der Open Source Charakter des Wallets ermöglicht es, ihr Sicherheitsniveau von der Entwickler-Community zu bewerten.

Es gibt eine Multisignatur-Funktionalität, die es Benutzern ermöglicht, mehrere Signaturen zu verlangen, bevor Transaktionen gültig werden. Es besteht auch die Möglichkeit, die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren, um eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzuzufügen.

Das Team hinter BTC.com konzentriert sich sehr darauf, das Wallet für Anfänger einfach verständlich zu machen. Das Wallet ist in acht Sprachen verfügbar. Es gibt eine riesige Menge an Inhalten, die die Funktionsweise des Wallets online erklären. Das BTC.com Team nimmt auch regelmäßig an Konferenzen wie dem Web Summit teil, um Anfänger durch die Einrichtung der Brieftasche zu führen.

Kraken

Börsenbasiertes Wallet

Börsenbasierte Wallets bieten die schlechteste Form der Sicherheit. Es gibt aber immer noch genügend Gründe, warum Benutzer ihr Geld in börsenbasierten Wallets aufbewahren. Es ist bequem und spart Gebühren bei der Überweisung in und aus einer Brieftasche. Es ermöglicht Benutzern auch, Marktchancen schnell zu nutzen, wenn sie auftreten. Einige Wallets können schwierig zu bedienen sein, aber Börsen vereinfachen in der Regel Wallets, damit sie leicht verständlich sind.

Es gibt immer noch erhebliche Nachteile, Gelder an einer Börse aufzubewahren. Es gibt in der Regel keine Möglichkeit zu wissen, ob die Börse die Gelder tatsächlich bereithält. Kraken war die erste Börse, die einen Nachweis der Reserven durchführte, um sicherzustellen, dass sie tatsächlich über Benutzergelder verfügen.

Beste Börsen Wallet Alternative

Sie bieten auch einzelnen Benutzern die Möglichkeit, kryptografisch zu überprüfen, ob die Börse ihre Gelder tatsächlich hält. Der Großteil der Gelder wird in Kühlhäusern aufbewahrt, die ein hohes Maß an Sicherheit bieten.

In Bezug auf Börsenbasierte Wallets ist Kraken wahrscheinlich die beste Option. Kraken unterstützt Bitcoin Cash und stellte den Inhabern von Bitcoin Cash auch Bitcoin Cash SV zur Verfügung, das sich kürzlich abgespalten hat. Dies war praktisch für diejenigen, die ihr Bitcoin Cash in Krakens Wallet hielten, da sie die Funktionen nicht in ihrer eigenen Wallet ausführen mussten, um Bitcoin Cash SV zu erhalten.

Dies würde auch darauf hindeuten, dass Kraken zukünftige Abspaltungen im Bitcoin Cash-Protokoll unterstützen könnte, die alle sechs Monate ereignen.

Coinbase

Börsenbasiertes Wallet

Wenn Benutzer von Wallets unentschlossen sind, so können sie sich auf Coinbase als eine der geeigneten börsenbasierten Wallets für Anfänger verlassen. Coinbase vereinfacht den Kauf und die Aufbewahrung von Kryptowährungen. Wenn Bitcoin Cash-Inhaber ein Wallet verwenden, das sie nicht verstehen, besteht das Risiko, dass sie eine Funktion ausführen, die dazu führen könnte, dass sie ihr Geld verlieren. Börsenbasierte Wallets wie Coinbase verhindern dieses Risiko, indem sie den Prozess komplett anfängerfreundlich gestalten.

Die Sicherheit von börsenbasierten Wallets ist nicht optimal, da der private Schlüssel von den Börsen gespeichert wird und die Benutzergelder normalerweise alle zusammen gespeichert werden. Abgesehen davon vereinfach Coinbase den Vorgang, Bitcoin Cash zu kaufen und aufzubewahren. Benutzer können Bitcoin Cash mit unterstützten Fiat-Währungen kaufen, indem sie entweder auf ihr Konto einzahlen oder eine Prepaid-Karte verwenden. Die Verwendung einer Prepaid-Karte ermöglicht es Benutzern, Bitcoin Cash in einer Vielzahl von lokalen Währungen zu kaufen.

Coinbase – Am besten für den Handel

Nach dem Kauf wird Bitcoin Cash in seiner eigenen Brieftasche aufbewahrt und alle eingezahlten Fiat-Währungen haben auch eine eigene Brieftasche. Einer der Nachteile für einige Benutzer besteht darin, dass Coinbase nach persönlichen Daten fragt, um den Dienst zu ermöglichen. Dies ist ein großer Nachteil für Benutzer, die anonym bleiben möchten, bietet aber auch eigene Vorteile. Coinbase benötigt diese Informationen aufgrund der starken Betonung der Einhaltung von Vorschriften. Dies bedeutet, dass Verbraucherschutzgesetze ins Spiel kommen können, wenn den Geldern der Benutzer etwas zustößt.

Wir hoffen, dass dieser Artikel einige Einblicke in die besten Bitcoin Cash Wallets gegeben hat. Wir empfehlen immer, eigene Recherchen durchzuführen, bevor Sie in den Kryptomarkt einsteigen. Wir laden Sie auch ein, unseren Leitfaden für die sichersten Bitcoin Wallets zu besuchen, um herauszufinden, welche Speichergeräte Bitcoinfreundlich sind.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ist es sicher, ein Bitcoin Cash Wallet zu verwenden?

Ja, Sie können sicher ein Bitcoin Cash Wallet unter den auf dieser Seite vorgestellten Wallets verwenden. Wenn Sicherheit Ihr Hauptanliegen ist, sollten Sie sich für das Ledger Nano X oder Tezor entscheiden, da diese als die sichersten gelten.

Wie viele Bitcoin Cash Wallets gibt es?

Es gibt Hunderte von Kryptowährungs-Wallets, die Bitcoin Cash akzeptieren. Die besten und sichersten sind auf dieser Seite aufgelistet.

Best Bitcoin Cash Wallets

Since the hard fork in 2017, Bitcoin Cash has remained one of the largest cryptocurrencies. For much of 2018, Bitcoin Cash has been ranked as the fourth largest cryptocurrency by market cap. The only cryptocurrencies which have consistently remained ahead of it were Bitcoin, Ethereum, and Ripple. The Bitcoin Cash hard fork sparked an intense divide among some in the community with many businesses supporting mainly either Bitcoin or Bitcoin Cash.

This can get confusing for users who don’t want to get involved in the political side of things. Regardless of the divide, Bitcoin Cash remains one of the leading cryptocurrencies and properly securing it is important for those who hold it. We present the highest quality Bitcoin Cash wallets that perform strongly over a range of factors including security, functionality, and ease of use.

Ledger Nano S

Hardware Wallet

Hardware wallets represent the best security for the everyday cryptocurrency user. The three leading hardware wallets are Trezor, Ledger Nano S, and KeepKey. Out of these, the Ledger Nano S has support for the widest number of cryptocurrencies. Hardware wallets are the best level of security for the everyday user for a number of reasons. Hardware wallets leverage the benefits of both cold storage and hot storage.

This wallet comes in the form of a device similar to a USB and is mostly kept disconnected from the internet. The wallet keeps the funds of the wallet in cold storage, meaning offline. The private key for the wallet is also stored in the device itself making it highly secure. Even if the device is used on a compromised computer, the funds will still be secure due to the private key being on the device itself and high levels of encryption being applied.

The wallet is delivered in a sealed package. This enables users to know if the package has been tampered with before delivery. There are clear set-up instructions provided in the box. It is important for users to pay close attention when recording the recovery seed. This enables users to recover their funds in the case that the device gets lost or stolen. It is also important to store the recovery seed safely as if another person were to access the recovery seed, it would be possible for them to access the user’s funds on another device.

Ledger Nano S BCH Wallet

Once the public key for the wallet is known, users can easily receive Bitcoin Cash transactions. If users wish to monitor their Bitcoin Cash balance or send transactions, they can connect the device to a computer. When connected to the computer, there is a Chrome-based app which users can use to manage their account.

The interface is straightforward and clear to use. There are also mobile wallets which support importing the Ledger Nano S wallet so that users can monitor their balance via their mobile. This also enables users to generate a QR code on their mobile to easily receive transactions. You can learn more in our Ledger Nano S review.

Trezor

Hardware Wallet

Trezor is another one of the leading hardware wallet providers which also supports Bitcoin Cash. Trezor have been the longest operating of the three major wallet providers. The wallet was developed by SatoshiLabs and the initial model was released in 2014. The initial version was the Model One. Satoshi Labs more recently released the Model T. The main differentiator is that the Model T has a colour touchscreen and no buttons.

Trezor functions very similarly to Ledger Nano S. The device arrives in a sealed package so that users know if it has been tampered with. Clear set-up instructions will be provided and two cards to record the recovery seed will be included in the package. Users access the wallet to monitor their account via the Trezor.io website.

Users can use their Bitcoin Cash address or generate a QR code to receive payments. Transactions can also be sent when the Trezor is connected. When the Trezor is not connected, the funds are kept in cold storage. Advanced encryption is used when connecting so that even if the device connects to a compromised computer, the user’s funds will remain secure.

Similar to Ledger Nano S, there are mobile wallets which will enable users to import their Trezor wallets. This allows users to monitor their account via their mobile and also easily receive payments. Trezor also integrates with ShapeShift exchange so that users can exchange between the supported cryptocurrencies in the wallet.

This is useful for users who wish to speculate on the price of Bitcoin Cash in relation to other cryptocurrencies. There are also other useful applications and integrations which can be used with the wallet. The Trezor password manager uses the advanced encryption of the hardware wallet to protect the privacy of users passwords.

One of the advantages to Trezor is the SatoshiLabs team have a strong emphasis on making everything beginner-friendly. The set-up instructions are very clear and the team also consistently publish blogs explaining the functionality and features of the wallet. You can learn more in our Trezor review.

Exodus

Desktop Wallet

Exodus is one of the most popular desktop wallets. The wallet is supported on Windows, OSX, and Linux. The wallet is a multi-currency wallet with support for almost 100 cryptocurrencies including Bitcoin Cash. The private key for the wallet is stored on the users hard drive and is encrypted.

One of the most attractive features of the wallet is the interface. The interface is easy to use and enables users to view their cryptocurrency portfolio in one glance. Users can also easily navigate to their Bitcoin Cash account where they can send and receive Bitcoin Cash as well as monitoring the balance. The design of the interface is very intuitive to use and makes the wallet an attractive wallet for beginners.

Exodus integrates with ShapeShift to enable users to exchange between the supported cryptocurrencies in the wallet. This enables users to speculate on the price of Bitcoin Cash against other supported cryptocurrencies in the wallet and also saves users the costs of transferring to an exchange to conduct trades.

Overall, Exodus is one of the most attractive options as a desktop wallet to store Bitcoin Cash. Users are in control of their own private key, the wallet has good functionality, and the interface is designed to be straightforward to navigate. You can learn more in our Exodus wallet review.

BTC.com

Mobile & Web Wallet

BTC.com who are owned by Bitmain offer a free and open-source wallet which supports both Bitcoin and Bitcoin Cash. Formerly called Blocktrail, the wallet was renamed when Bitmain acquired BTC.com. The wallet is available in both the browser and on mobile. The mobile wallet is supported on both iOS and Android.

The private key for the wallet cannot be accessed by BTC.com. Users have a seed which enables them to access or to recover the wallet and will retrieve the seed when setting up the wallet.

The wallet has many attractive features which make it a top consideration when it comes to Bitcoin Cash wallets. The wallet is hierarchical deterministic enabling users to generate multiple pairs of public and private keys. The open-source nature of the wallet allows its level of security to be assessed by the developer community.

There is multisig functionality which enables users to require multiple signatures before transactions become valid. There is also the option to enable two-factor authentication to add an extra layer of security.

The team behind BTC.com are hugely focused on making the wallet understandable to use and easy for beginners to adopt. The wallet is available in eight languages. There is a huge amount of content explaining the operation of the wallet online. The BTC.com team also regularly attend conferences such as Web Summit to guide beginners through setting up the wallet.

Bitcoin & Bitcoin Cash Wallet

Kraken

Exchange Platform Based Wallet

Exchange wallets are considered the poorest form of security. There still remains reasons which users keep their funds in exchange-based wallets. Its convenient and saves fees on transferring in and out of a wallet. It also enables users to quickly capitalise on market opportunities when they appear. Some wallets can be difficult to operate but exchanges typically simplify wallets to be easy to understand.

There is still significant drawbacks to leaving funds on an exchange. There is typically no way of knowing whether the exchange actually holds the funds. Kraken was the first exchange to complete a proof-of-reserves audit to verify that they actually hold users funds.

They also provide a way for individual users to cryptographically verify that the exchange actually holds their funds. The majority of funds are kept in cold storage applying a high level of security.

In regards to exchange wallets, Kraken is likely the best option. Kraken support Bitcoin Cash and also provided holders of Bitcoin Cash with Bitcoin Cash SV which was recently hard forked. This was convenient for those who held their Bitcoin Cash in Kraken’s wallet as they did not have to conduct the functions in their own wallet to receive Bitcoin Cash SV.

It also would indicate that Kraken may provide support for future forks in the Bitcoin Cash protocol which hard forks every six months.

Coinbase

Exchange Platform Based Wallet

If users are confused by wallets, one of the suitable exchange based wallets for beginners is Coinbase. Coinbase simplifies the process of purchasing and storing cryptocurrencies. If Bitcoin Cash holders are using a wallet that they do not understand there is the risk that they perform a function which could result in them losing the funds. Exchange wallets such as Coinbase prevent this risk by making the process completely beginner friendly.

The security of exchange based wallets is not optimal as the private key is stored by the exchanges and users funds are typically all stored together. Apart from this, Coinbase makes it extremely straightforward to buy and store Bitcoin Cash. Users can purchase Bitcoin Cash with supported fiat currencies by either depositing to their account or by using a prepaid card. Using a prepaid card enables users to purchase Bitcoin Cash in a wide variety of local currencies.

Once purchased, Bitcoin Cash will be held in its own wallet and any fiat currencies deposited will have their own wallet also. One of the drawbacks to some users is that Coinbase asks for personal details to use their service. This will be a big drawback to users who wish to remain anonymous but it also offers its own advantages. Coinbase requires this information because of their strong emphasis on complying with regulations. This means that consumer protection laws may come into play if anything were to happen to users funds.

If you click here you will earn an extra $10, and so do we, upon your first deposit.

Coinbase Wallet For BCH